Karen Thor

Bewertung: 3.8571428571429 Sterne
7 Stimmen

Von Beruf bin ich ausgebildete Reiseverkehrsfrau und arbeite seit drei Jahren im Gesundheitswesen als kaufmännische Angestellte.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, was mir interessante Einblicke in die Gedankenwelt der jüngeren Generation eröffnet.

 

Wer mich kennt...

beschreibt mich als familiär, sozial engagiert, aufrichtig, fair, kontaktfreudig und humorvoll

Ich lebe in Bonndorf…

weil ich mich Zeit meines Lebens hier zuhause fühle. Bonndorf bietet alles, was man zum Leben braucht wie Handwerk, Geschäfte aller Branchen, Schulen, Kindergärten, Alten- und Pflegeheime, Kultur und Vereine und liegt vor allem inmitten einer wunderschönen Landschaft. Sorge bereitet mir allerdings das Sterben der Gastronomie und des Einzelhandels. 

 

Für Bonndorf, meine Heimatstadt…

ist es mir ein Anliegen, dass sie weiterhin attraktiv und somit lebenswert bleibt, damit wir wachsen können und für die Zukunft gut aufgestellt sind. Das beinhaltet unter anderem ein respektvolles und vertrauenswürdiges Miteinander in unserer Gesellschaft, ein sorgsamer Umgang mit unserer Natur und die Wertschätzung für ehrenamtliches Engagement.

 

Meine freie Zeit …

verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Für den TUS Bonndorf bin ich Übungsleiter im Bereich Kinderleichtathletik der 4- bis 9-Jährigen. In der DLRG Bonndorf organisiere ich die Anfängerschwimmkurse. Man trifft mich beim Wandern, Radfahren, Walken und beim Sport im Fitnessstudio.

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Olaf Thor
Vor 3 Monate

Vvv